Starke Sanfte Frau Podcast

Willkommen bei Starke Sanfte Frau. Ich bin Mareile, Diplom Psychologin,  und führe dich in diesem Podcast näher zu dir: in eine tiefere Verbindung mit dir und anderen.   Dich erwarten tiefe Themen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen, dich mit deinem innersten Kern zu verbinden.  Ich vereine in diesem Podcast Wissenschaft mit Herz- und Seelenwissen. Komm mit mir auf den Weg zu dir. 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 14: Folge 14 |Das alltägliche Hamsterrad hinterfragen


Wahrscheinlich kennt jeder in unserer Gesellschaft das alltägliche Hamsterrad, den Stress des Alltags.Wir rennen von A nach B, folgen To-Do Listen und viele Menschen stellen sich ganz hinten an.Oft führt es zu hohem innerem Stress, Krankheiten und dem Gefühl, nur zu funktionieren und nicht wirklich zu leben.Erfahre in dieser Podcastfolge:

  • Warum es sich lohnt das Hamsterrad in Frage zu stellen
  • Wieso es wichtig ist zu überprüfen, ob du DIR folgst oder anderen
  • Wie du dein inneres Feuer wieder entzünden kannst um wieder das Gefühl haben zu leben, anstatt zu funktionieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2022  12m