Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






#25 Wie erlebst du dich als Projektorin 2/4, Nina?


Human Design meets Real Life: Projektorinnen aufgepasst!

In dieser neuen Folge von Seelengold bauen wir auf unsere letzte Folge zum Human Design auf.

Laura fragt, Nina antwortet: Du erfährst, wie Nina ihr Human Design als Projektorin 2/4 erlebt und welche Tipps sie für Projektorinnen hat, um in der heutigen Lebensrealität gut in ihrer Energie zu sein.

Wenn du dich für Human Design & das Projektorinnen-Dasein interessierst, ist diese Folge für dich.

Du erfährst...

... wie Nina das erste Mal von Human Design erfahren hat und was das Wissen um ihr Projektorinnen-Dasein in ihrem Leben verändert hat.

... wie Nina ihr Projektorinnen-Dasein in der Kindheit erlebt hat.

... warum Projektorinnen so stark durch ihre Umgebung konditioniert sind und welche Herausforderungen sie in der heutigen Leistungsgesellschaft haben.

... warum es für Nina so wichtig ist, selektiv zu sein, wofür sie ihre Zeit und Energie hergibt.

... warum es für Projektorinnen wichtig ist, einerseits sakrale Wesen zu führen und dennoch Zeit für sich allein zu verbringen – ob in der Arbeitswelt oder in der Beziehung.

... was es bedeutet hat, als Projektorin ihr Business aufzubauen.

... was es bedeutet, "auf Einladung zu warten" und wie echte Wertschätzung aus der Perspektive einer Projektorin aussieht.

... wie Projektorinnen auf gesunde Weise ihren Weg zum Erfolg gehen können.

Wenn dir die Folge gefallen hat, lass uns gerne deine Bewertung da und teile deine Gedanken und Fragen mit uns auf Instagram.

Ninas Instagram
Lauras Instagram

Let's go deep,
Nina & Laura


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2022  59m