Predigten Jonas Goebel

Moin, mein Name ist Jonas. Ich bin Pastor in der evangelisch-lutherischen Kirche in Norddeutschland. In diesem Podcast findest du alle meine Predigten. Zu den einzelnen PredigtSerien findest du auch jeweils entsprechende Podcast-Feeds.

https://www.juhopma.de/series/predigt/

subscribe
share






Podcast-Lesung von „Jesus, Füße runter!“


Du wartest auf eine digitale Lesung oder möchtest einmal in "Jesus, Füße runter!" reinhören? Perfekt! Denn: Ich habe das erste Kapitel für dich als Podcast-Lesung eingesprochen. Gern reinhören!  Wenn du mehr über mein Buch "Jesus, Füße runter!" wissen möchtest - ich habe alle wichtigen Informationen für dich hier in einem Beitrag zusammengestellt. Wo gibt es das Buch zu kaufen? Überall, wo es Bücher gibt! Du kannst einfach in die nächste Buchhandlung gehen und das Buch dort bestellen. Vorrätig wird es sehr wahrscheinlich nicht sein, aber in den meisten Fällen ist es am nächsten Tag schon da. Und natürlich gibt´s das Buch auch im Internet, z.B. ganz einfach bei Amazon. Und das Hörbuch? Aktuell kannst du nur wählen zwischen Hardcover und eBook. Aber keine Sorge: das Hörbuch für Audible, Spotify & Co kommt auch noch! Wie beim letzten Mal aber ein paar Monate später erst. Bitte #1: Rezensionen & Bewertungen Auch wenn das erste Buch sehr erfolgreich war - ich bin natürlich weiterhin nur ein kleiner Autor :) Und daher sind für mich Bewertungen und Rezensionen einfach super wertvoll! Deshalb: ich freue mich über Bewertungen von dir und natürlich Werbung unter Freunden, Bekannten, in deiner Gemeinde, auf deinen Social Media Kanälen etc. Und übrigens: auch wenn du dein Buch offline kaufst, kannst du auf Amazon eine Bewertung abgeben. Just saying... Bitte #2: Rezensions-& Verkaufsmöglichkeiten Wenn du jemanden kennst, dem ich aus deiner Sicht unbedingt ein kostenfreies Rezensionsexemplar zusenden sollte oder wenn du andere Tipps, Hinweise und Ideen für Verkaufs- und Rezensionsmöglichkeiten hast - immer her damit! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2022  22m