Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

subscribe
share






episode 81: Dein Wellness Podcast. Regeneriere Deinen Körper.


In diesem Podcast nehme ich Dich mit auf eine heilsame Reise durch Deinen Körper. Du verbindest Dich mit Jugendlichkeit, Vitalität und Flexibilität. Reinigst und regenerierst Deine Zellen. Harmonisierst Dein Hormonsystem und lässt Stress abfließen. Viel Spaß.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2022  27m