Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Re-Release: Spider-Man No Way Home (2021) - Tom Holland, Willem Dafoe, Jamie Foxx, Zendaya, Marisa Tomei - Ursprünglich erschienen bei Mission Marvel - Der Fan Cast


Diese Folge ist ursprünglich bei Mission Marvel, dem Fan Cast, erschienen. Da dieser Podcast mittlerweile eingestellt wurde, habe ich mich dazu entschieden euch die Folgen nach und nach hier bei Toddes Nerdcast verfügbar zu machen.

In der heutigen Hauptmission teilen wir unseren Ersteindruck zu Spider-Man No Way Home, dem dritten Spider-Man-Film im MCU. Regie führte in der dritten Kooperation zwischen Sony und den Marvel Studios abermals Jon Watts. Wenn eure Spinnensinne jetzt klingeln, liegt das wahrscheinlich an den zahlreichen Spoilern, die in der Folge warten. Also lieber erst den Film schauen und dann unsere Folge hören. So oder so:

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links von Kai:

Retrocast auf Twitter

Retrocast auf Twitch

Links von Todde:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2022  45m