Weltenüberbrücker-Podcast

Ein Podcast mit Geschichten über Leben, Tod und Trauer. Geschichten, die Brücken zwischen den Welten schlagen. Spannende Gespräche mit einzigartigen Gästen und Gästinnen. Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Erfahre mehr über mich und meine Arbeit unter https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

https://www.podcaster.de

subscribe
share






#14 Individuelle Bestattungen und neue Wege


Jede Bestattung ist anders. Trauerrraum ist ein Bestattungsinstitut mitten in Bremen und begleitet seit 2010 Menschen im Trauerfall mit Herz und Erfahrung. Dort finden Menschen Zeit und Raum für eine nachhaltige und individuelle Bestattung.
Heiner Schomburg hat den Trauerrraum gegründet.
Trauerraum: Der Trauer Raum geben und Raum für Trauer lassen.
Alternativ, individuell und nachhaltig - was bedeutet das bei einer Beerdigung eigentlich? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
Heiner nimmt uns in dieser Folge mit in seine Welt, seinen Berufsalltag und seine Erfahrungen.

Mehr zu Meine Erde in Berlin

Mehr zu den Sterneneltern Achim e.V.

Meine Podcast-Folge über stille Geburt

Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Du bist in schweren Zeiten nicht alleine. Ich gehe ein Stück des Weges mit dir. Willst du mehr über meine Arbeit wissen: Klicke hier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2022  44m