meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 48: Flutlicht unterm Fernsehturm


Flutlichtspiele! Was Schönes das wir in dieser Saison sehr oft erleben werden, und, wenn man sich den Spielplan der Hinrunde anschaut, auch sehr geballt. Was es mit dem Fernsehturm im Episodentitel auf sich hat verraten wir wenn wir über unseren nächsten Wunschgegner im Pokal sprechen... Die Themen der Sendung sind diesmal: Europa League: es ist ausgelost! Reisepläne und -Strapazen: vielleicht lieber laufen? Tickets: print at home und App - beides irgendwie blöd Wunschgegner im DFB Pokal Die Bundesliga: was bisher geschah VAR - wird das noch mal besser? Vermutlich nicht. 40000 Mitglieder. VIERZIGTAUSEND! Unglaublich. Ein Dank an dieser Stelle noch mal an alle Hörerinnen und Hörer die uns auf Twitter folgen und nach dem Spiel gegen den VfB mit geholfen haben die Diskussionen darüber ob man einen Spieler der sich den Arm gebrochen hat auspfeifen darf oder nicht versucht haben auf eine sachliche Ebene zu bringen. Für alle die uns noch nicht folgen: @fuechsle_talk ist der Account, willkommen! ;)


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-08-30  1h10m