Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Regeneration nach dem Wettkampf


Eine gute und schnelle Regeneration ist nach harten Trainingseinheiten und besonders Wettkämpfen wichtig, um gut erholt bald schon wieder loslegen zu können mit seinem Lieblingssport. Doch wie kann ich eine schnelle Regeneration fördern?

John ist nach seinem harten Lauf am Wochenende ziemlich gerädert und konsultiert einmal mehr Co-Host Jörg Birkel, um möglichst schnell wieder fit zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2022  40m