PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share






episode 23: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 23


in diesem überraschend kurzem Monatsrückblick sprechen die beiden Berliner Dragqueens Jurassica Parka und Margot Schlönzke über die sich schneller drehende Erde, die Waffe des Westens gegen Putin, Canabis-Öl in Russland, Flüge nach Sylt, den RBB und seine Ex-Intendantin, eine ganze Reihe an spannenden Geburtstagskindern und die Frage, ab wann Frauen zu alt für eine Jeanshose sein sollen. Außerdem erklärt uns Jurassica was "neurodivers" ist und warum sich Maria Furtwängler von Hubert Burda trennt, während Margot von Amsterdam schwärmt und einer neuen Geilen Sau des Monats schwärmt.

Unterstützt wird das ganze natürlich wieder immer von refurbed !
Wenn Euch gefällt, was wir so für Euch machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 

  • www.paypal.me/schloenzke 

  • www.paypal.me/jurassicaparka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  1h55m