Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 104: #103 Sich eigene Ziele setzen und umsetzen - Teil 1


Jeder Mensch setzt sich seine eigenen realistischen Ziele, ob sportlich oder in anderen Bereichen des Lebens. In dieser Episode hat unser Gast MSSchubrakete (alias Christian Jobt) gezeigt, wie er sein größten sportliches Ziel, den IRONMAN Kalmar in Schweden, geschafft hat. Dabei nimmt er uns auf seine Reise von der Vorbereitung bis zum Finish mit und zeigt, wie man Ziele trotz seiner  Einschränkungen durch die MS-Krankheit erreichen kann. Ein weiteres Beispiel ist auch Claudi Bahlke, die ihren ersten 70.3 Triathlon in Duisburg am Sonntag gefinisht hat und Michi, der eine neue Bestzeit im Zeitfahren aufgestellt hat, nur 5 Monate nach seiner Herzoperation. Eine Folge, die jedem Mut machen sollte seine Ziele zu erreichen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  52m