Der will doch nur spielen!

Maximal 10 Minuten Spaß! Erleben Sie einen Podcast mit maximal 10 Minuten Spaß! • Das Comedy-Ausprobier-Format über Podcasts, die keine Zukunft hätten, haben hier eine. Guten Appetit!

http://dwdns.lanoinc.de

subscribe
share






episode 37: Die Alt-KanzlerWG auf Radio Monoton – dwdns#35


dwdns#35

Nichts ist besser als die Zweitverwertung von Radiocomedy als Podcast! Erleben sie die Klassiker der Bundesregierung in einer WG! Wird Kohl diesmal was zugeben? Kommt Schröder da rein? Oder wie bellt eigentlich das Maskottchen der Alt-kanzlerWG?

Ein echt großes Dankeschön an Jan Gießmann, der für DWDNS – Radio Monoton die Soundabmischung machte.

Text: Jonas, Johannes
Ton/Sprecher: Jan Gießmann

Ich glaube das ist die besten Parodie-Folge auf @dwdns, die wir jemals hatten! Anhören! Danke nochmal @Janzwitschert!

— Geordnet (@Geordnet) 25. Mai 2015

@dwdns @Janzwitschert Eine äußerst gelungene Folge. Ich musste lachen, und das will schon was heißen.

— Patrick (@gamepaddy) 25. Mai 2015

Johannes Wolf Jonas Mahr Jan Gießmann dwdns.de
Download: MP3 Audio (4 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2015  2m
 
 
curated by jangiessmann in Jan Giessmann Gastauftritte | February 22, 2021