schnitt.stelle - der KILPaD-Podcast

Der schnitt.stellen-Podcast erörtert, als Schnittstelle zwischen den Partnern des Forschungsprojektes KILPaD, Problemstellungen und Lösungen zur Digitalisierung mittelständischer Produktionsbetriebe vor allem im Maschinenbau: angewandt forschend, theoretisch praktisch und immer mit den Schnitt.stellen der Produktion im Blick!

https://kilpad.de

subscribe
share






episode 17: Projektmanagement mit Nader Tabbara (Nass Magnet GmbH)


Jedes Digitalisierungsprojekt braucht die eine Sache für einen erfolgreichen Abschluss: ein ordentliches Projektmanagement! Doch wie soll man überhaupt die komplizierten technischen Vorgänge, die vielen Beteiligten und vor allem die konkrete Laufzeit der Implementierungen “managen”? Für unsere letzte Episode von schnitt.stelle gibt es etwas ganz besonderes: Nader Tabbara von der Nass Magnet GmbH beschert uns mit seinem 1x1 des Projektmanagement!

https://www.nassmagnet.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  25m