HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

subscribe
share






episode 255: #243 Sonny Kittel ist zu Gast – "Berlin war krank"


Hoher Besuch und eine besondere Ehre für uns im größten HSV Fan-Podcast. Unsere Nummer 10 Sonny Kittel ist zu Gast. Wir sprechen über Sonnys Karriere, seine Verletzungen, seine Stationen als Spieler und wieso er fast beim FC St. Pauli gelandet wäre. Natürlich geht es auch um den fast perfekten Wechsel in der Sommerpause in die USA, seinen Ehrgeiz und die Trainings-Mentalität die er an den Tag legt. Auch Tim Leibold lässt es sich nicht nehmen, eine Sprachnachricht zu schicken. Worin sich Tim Walter und Sonny Kittel sehr ähnlich sind, hört ihr in dieser Folge. Nur der HSV


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  1h5m