meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 141: 141 – Der griechische Schiedsrichter hat wieder zugeschlagen


Streit zwischen den Columbus und Cincinnati Trainern In diese folge leitet ein Spielerquiz mit einem für diesen Podcast legendären Spieler ein, bevor es dann zu den ersten Partien geht, mit einem Streit zwischen den Trainern und tief enttäuschten Fans.  Unbezwingbares Philly Philadelphia Union sorgt derzeit für wenig Abwechslung. Ihre Gegner zerstören sie ohne Grenzen, die Ergebnisse bleiben gleich hoch und sie scheinen unbesiegbar zu sein. Daniel, Vincent und Anne ziehen eine kleine Bilanz über den Platz 1 der Eastern Conference Ein neuer Lieblingsschiedsrichter Vor kurzem war er schon einmal Thema in einer Folge, nun ist er zurück: der griechische Schiedsrichter, der auf dem besten Weg ist, eine neue Legende zu werden. Vincent und Anne erklären in dieser Folge warum er diesen Status verdient hat.  Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  1h0m