Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 53: UTMB - Emotionen pur am Streckenrand


Ich konnte den Ultra Trail du Mont Blanc dieses Jahr live und vor Ort miterleben und in dieser Episode teile ich meine Beobachtungen und Erfahrungen zu diesem fantastischen Erlebnis ???? An Emotionen hat es definitiv nicht gefehlt: Tränen in den Augen waren bei den Läufer*innen, Veranstalter*innen, Betreuer*innen und uns Zuschauer*innen definitiv keine Seltenheit. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Zieleinläufe denke ????☺️

Hier geht's

???? zum STAY-SAFE-GUIDE, der für all meine Newsletterabonnent*innen um € 0.– verfügbar ist:
https://www.reiterflorian.at/stay-safe-guide/

???? zu meinen aktuellen Trailrunningcamps:
https://www.trailrunningcoach.at/events

???? zu meinen weiteren Angeboten:
https://www.reiterflorian.at



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2022  28m