Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #13 | I can't believe it's not Herpes


Das Ereignis des Jahres! Die große Insel-Geburtstags-Gala ist da und was war es für ein Fest! Zum ersten Insel-Geburtstag haben es sich André und Alex nicht nehmen lassen, die Dinge mal etwas anders anzugehen und haben aus den Fakten des Monats gleich mal ein Mitratespiel â la X-Faktor gemacht! Doch auch sonst wurde von den zwei Mistbustern nichts ausgelassen und so wurde natürlich unter anderem auch über möglichst besoffene Japaner, dumme Porsche-Fahrer, ein Mitglied der Jackson-Familie, welches man nicht mit unschuldigen Laptops alleine lassen sollte, Namensvorschläge für die Affenpocken, ehemalige Bergsteiger-Weltrekordhalter und besorgte Bürger gesprochen. Außerdem gab es natürlich noch die Top 3 und Hörerpost. Den Rest dieser vollen und satten Sendung solltet ihr selbst nachhören, wenn ihr nicht live dabei wart. Also, schnappt euch einen Klonpavel und drückt auf Play!

------------------------------------------------

Hier geht es zu unserem Twitch Kanal

------------------------------------------------

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2022  2h15m