Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 10: #10 Wie Jörn Richter sein Sabbat-Jahr während der Pandemie als Chance genutzt hat, um als erfolgreicher Personal Trainer durchzustarten


Jörn ist ein Mensch der allem eine Chance und etwas Positives abgewinnen kann und damit im Leben sehr weit gekommen ist.
Während er in seiner Freizeit selbstständig oder in Vereinen immer schon Sportler trainiert hatte, ging er beruflich den Weg, studierte und wurde als Quereinsteiger Lehrer. 
In seinem Sabbat-Jahr kam ihm bei vielen geplanten Reisen Corona in die Quere. Anstatt sich davon runterziehen zu lassen nutze er diesen Rückschlag und die damit gewonnene Zeit um seine Selbstständigkeit als Personal Trainer auszubauen.
Trotz Verbeamtung entschied er sich am Ende der Auszeit dazu, sich auf seine Selbstständigkeit zu konzentrieren.

Ihr könnt Jörn beruflich wie folgt erreichen:
+49 163 85 95 34 2
www.passion-for-life.de



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2022  1h9m