Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share






episode 183: Folge 180 – Kogge versenken und ein Ständchen für den HSV


Hannover 96 holt im Spiel gegen die Spielvereinigung den dritten Sieg in Folge. Und da Wettschulde bekanntlich Ehrenschulden sind, begrüßen Tobi und Chris erneut Danny. Erlebt seine Interpretation von "96, alte Liebe". Am Sonntag geht es nun zur Hansa nach Rostock. Am Deadlineday, war die Kogge sehr aktiv. Gleich drei neue Spieler wurden verpflichtet. Die spielen in der Analyse vom #VNWpod-Trainer, Alexander Kiene, noch keine Rolle. Tobi und Chris blicken außerdem auf den endgültigen Kader der Roten und blicken mit einem Auge schon auf das Derby. Mit freier Musik von www.frametraxx.de. Impressum  


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-01  1h6m