Wissensreisende

Jede Woche liefern die Wissensreisenden neue Geschichten aus Zeit und Raum. Es gibt kein begrenztes Themengebiet, jeden Episode ist eine Überraschung. Nicht nur für den Hörer, sondern auch für den zweiten Podcaster. Unterhaltsam wird es in jedem Falle! Eure Wissensreisenden sind Cris und Jan. Wir wünschen gute Unterhaltung!

https://www.wissensreisende.de

subscribe
share






episode 51: WR051 - Tragödie in der tiefsten Höhle der Welt


Unser heutiges Reiseziel liegt in einem Land, das wir bisher noch nicht besucht haben: Georgien.
Hier geht es zunächst auf einen Berg um dann ganz tief in die Erde herab zu steigen. Die Werjowkina Höhle ist aktuell die tiefste natürliche Höhle, die gefunden worden ist. Sie hat einige Besonderheiten, die sie zu eine spannenden Forschungsobjekt macht.
Wir sind heute Zeuge einer Expedition, die ganz normal beginnt, aber - so viel sei schon verraten - einen hoch dramatischen Verlauf haben wird.
Auf in die Tiefe!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2022  41m