#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

subscribe
share






#gt7214 FamousBrick – Berühmtheiten im kompakten LEGO Format


Das Ende des Jahres hat uns erreicht, unser letzter Tag und somit auch das Ende von unserem iPhone 6 Gewinnspiel.

Wer mich über die Social Media Kanäle verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen dass ich vor einigen Jahren das Thema LEGO wieder für mich entdeckt habe. Zum einen mit meinem #pokipsie365 Projekt aber auch sonnst mit verschiedenen neuen LEGO-Sets.

Auf dem Pokipsie Blog habe ich euch die Famousbrick Figuren schon einmal vorgestellt. Auch hatten wir hier im #GeekTalk Podcast schon mal das Thema LEGO (siehe #gt5414 zum BrickCamp).

Aus den Gründen dachte ich passt das Thema LEGO perfekt um das aktuelle Jahr 2014 abzuschliessen.

Podcast Info Veröffentlichung 30.12.2014 Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner Gast Pascal Giessler Abonnieren iTunes iTunes Abo Link Abonnieren RSS RSS Feed Link Social Media – verfolgt uns!! Unsere Social Media Links Podcast Player Shownotes

00:00:00.000 – Intro

00:00:23.276 – Begrüssung

00:01:10.906 – Um was geht es heute?

00:02:44.562 – Pascal Giessler von Famousbrick im Interview.

Hier findet ihr die ganzen im Podcast genannten Links nochmals aufgelistet:

Famousbrick.de

Famousbrick auf Twitter

Famousbrick auf Facebook

Famousbrick auf Instagram

00:28:57.875 – Das danach und die Verabschiedung

Links in eigener Sache

Für die angesprochenen Retro Bilder einfach auf Instagram nach #RetroLEGO suchen und hier gleich noch die angehängten persönlichen Links:

Mein #pokipsie365 Projekt bei dem ich jeden Tag etwas mit LEGO poste (meist mit einer LEGO Minifigur) ausschliesslich geknipst mit meinem NOKIA Lumia 930.

Sowie auch dem zusätzlichen Instagram Account, in dem ihr nur LEGO-Content findet: PokipsieBrick.

00:31:51.219 – Outro

Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Michael McCouman jr.

Podcast Teilen?

Euch hat die Folge gefallen? Mit entsprechender Verlinkung dürft ihr unseren Podcast gerne teilen.

Http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt7214.mp3

Bei zusätzlichen Fragen und/oder Problemen bitten wir euch uns via Kontaktformular anzuschreiben.

 





Der Beitrag #gt7214 FamousBrick – Berühmtheiten im kompakten LEGO Format erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2014  31m