Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Faszination Walt Disney World Marathon mit Marco Wischmeier


Dieses Mal ist Marco Wischmeier zu Gast, der ein passionierter Hobby-Marathonläufer ist. Dabei hat es ihm der Walt Disney World Marathon in Florida besonders angetan, den er nächstes Jahr zum wiederholten Male angehen bzw. anlaufen möchte.

Marco ist mittlerweile schon über 60 Jahre alt (ja, wir wissen - das ist das neue 40), steckt sich aber immer wieder neue Ziele - nicht nur in sportlicher, sondern auch unternehmerischer Hinsicht.

Er erzählt in dieser Folge auch, wie er mit seinem Team in den letzten Jahren ein funktionierendes Business in Cape Coral / Südwestflorida aufgebaut hat, und was er in naher Zukunft noch so vor hat.

Weitere Infos zu Marco findet ihr u.a. auf https://wischis-florida.com/ und bald auch auf https://www.villa-cc.com/. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2022  1h2m