Die beschissenen Physiker

Die beschissenen Physiker, bestehend aus den Physikstudenten, Jörn und Niclas, haben es sich zur Aufgabe gemacht, für jede Episode jeweils ein Thema dem anderen an den Kopf zu werfen. Hierbei sind die Themen nicht auf ein Fach spezifisch festgelegt.

https://anchor.fm/diebeschissenenphysiker

subscribe
share






episode 2: Folge 29: Von zu kleinen Speichermedien und zu großen Ringen


Nach Monaten der Dürre, sind die beschissenen Physiker Jörn und Niclas wieder zurück. Fast hatte man schon aufgegeben, doch sind die Beiden immer noch für eine Überraschung zu haben. Hoffen wir mal, dass es zur nächsten Folge nächstes Mal nicht so lange dauern wird.

Dieses Mal machen sie aber ihrem Namen wieder mal alle Ehre, denn heute wird über einen sehr nerdigen Mathewitz bei den Simpsons und viel zu große Ringe gesprochen.

Email: beschissenephysiker@gmail.com

Intro by Fabyy Musik


share








 2022-09-03  1h37m