Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 743: Queenpins

[transcript]


Wir haben ein Schnäppchen gemacht und diese Woche sehr günstig den Willems aus den Kommentaren freigekauft und zum Stargast unserer Sendung gemacht. Mitgebracht hatte er uns den Film Queenpins. Wie wir diese filmgewordene Coupon-Rabattschlacht fanden und was man alles übers Saarland lernen kann erfahrt ihr neben der Besprechung von Sing 2, Ratatouille, Kevin can f**k himself, Ms Marvel und der zweiten Staffel von The Flight Attendent. Das Christoph nach seinen zahlreichen Müncheneskapaden irgendwann zur Schickeria schauen wird, war abzusehen. Das Willems noch Damaged Goods in den Sendeplan schreibt jedoch überraschend. Außerdem: Steckdosen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2022  2h35m