OMR Podcast

OMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer über Gründer von Startups bis zu Investoren. Im OMR Podcast spricht er mit ihnen über ihr Business, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen im Tech-Bereich, bei der Digitalisierung insgesamt oder generell über die Lage der Welt. Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Hier anmelden: https://bit.ly/omr-podcast-whatsapp Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

subscribe
share






OMR #520 mit Fußball-Star Toni Kroos


Weshalb das App-Business von Fußball-Profi Toni Kroos gerade in Südamerika abhebt

Als einziger deutscher Spieler hat er fünf mal die Champions League gewonnen, Weltmeister ist er sowieso: Toni Kroos ist ohne Frage einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Auch neben dem Platz fällt er seit Jahren immer mal wieder auf. Entweder mit im Profi-Fußball seltener klarer Meinung zu politischen Themen wie der WM-Vergabe nach Katar. Oder als Gründer einer Fußball-Trainings-App, die besonders in Südamerika erfolgreich ist. Im OMR Podcast erklärt er seinen Umgang mit Marken und eine mögliche Karriere nach der Karriere.

Alle Themen des OMR Podcasts mit Fußball-Profi Toni Kroos im Überblick:

  • kroos90.de, die Toni Kroos Academy in Köln, erster Profi-Vertrag mit 17 Jahren und Geschichten über Cristiano Ronaldo (03:50)
  • Kooperationen mit Marken und sein Umgang mit Medien, dem eigenen Podcast und seinem riesigen Instagram-Account (16:00)
  • Zurückhaltung bei Investments, die App zur Academy und das Phänomen Real Madrid (26:30)
  • Die Nähe zum Real-Präsidenten Florentino Pérez, Super-League-Fantasien und der Nationalmannschafts-Slogan „Die Mannschaft“ (35:20)
  • Rücktritt vor der WM in Katar, Anlage-Strategien eines Profi-Fußballers und die Zukunft von Toni Kroos (42:45)
  • Der Blick auf die Bundesliga und Nähe zum Basketball (54:20)

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2022  59m