Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 367: Zum Golfen geboren, zum Arbeiten gezwungen

[transcript]


Ich bin immer wieder begeistert, wie viel so eine professionelle Golfstunde bringt. Außerdem erzähle ich viel von der Arbeitswoche - Resultate gibt es erst in den kommenden Tagen zu hören. Aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem, was dabei rausgekommen ist. Wieso ich jetzt auch noch Kunde bei der Sprottenflotte bin und was ich auf die 1.000 Fragen diesmal antworte, erfährst du in dieser Episode.

Dauer: 16 Minuten und 38 Sekunden, erschienen am 04.09.2022 um 10:55 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes
  • Eine Zusammenfassung der Vorwürfe gegen die Leitungsebene des NDR-Landesfunkhauses Schleswig-Holstein
  • Mein neuester Bericht darüber
  • der ist auch abrufbar über meine Gastauftrittskuration bei fyyd, die wie ein Podcast abonniert werden kann
  • Sprottenflotte
  • Nextbike
  • Informationen zur Markttreff-Idee
  • Radeln ohne Alter gibt es in vielen Städten, ich habe den Verein in Kiel besucht. Die suchen übrigens noch Ehrenamtliche, zwinki-zwonki!
  • Der Beitrag dazu wurde am 8. September ausgestrahlt, aber nicht in einen Podcastfeed aufgenommen
Mein Aufnahmesetup für Radeln ohne Alter Abenteuerliche Konstruktion, aber es hat gehalten

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Jörn unterwegs, Arbeit, Golf, Mediengedöns, Kiel, Gastteenie, Lexi, Bikesharing, Kirchbarkau, Gülzow.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.09.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2022  16m