Podcast - Vertrieb verstehen!

Der Vertrieb wird von vielen als ein Buch mit 7 Siegel gesehen. Ich möchte mit dem Podcast viele Begriffe, Methodiken, oder Prozesse, die zur Vertriebstätigkeit gehören erklären und Tipps geben. Die Vertriebstätigkeiten sind stark im Wandel, das heißt es ändert sich sehr vieles und die Organisationen, die Führung und die Mitarbeiter habe die Aufgabe diesen Wandel zu gestallten. Daher ist wichtig, dass viele Abläufe überdacht und angepasst werden. Mit dem Podcast möchte ich eine Unterstützung geben damit Sie als Zuhörer einen neuen Blickwinkel auf die Dinge erhalten.

https://www.vertriebswachstum.com

subscribe
share






episode 41: #41 Warum Soziale Medien genauso wichtig sind wie Fachmessen.


Jeder der schon etwas länger im Vertrieb ist, war bestimmt schon mal auf einer #Fachmesse als Besucher oder sogar als Aussteller. 

Wichtig ist bei einer Fachmesse ist, dass das Thema der Fachmesse zu dir passt, du die richtigen Hallen besuchst oder als Austeller in der richtigen Halle einen Stand hast. Als Aussteller solltest Du in der Nähe deines Mitbewerbers einen Stand haben und dieser sollte auch dann auffallen. 

Hierzu gibt es noch eine Vielzahl an Kriterien, die du als Aussteller beachten solltest. 

Das Wichtigste bei einer Messe ist es, dass Du ein bzw. mehrere persönliche Gespräche jeden Tag geführt hast. Das ist die Basis, dass eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Interessenten entsteht. 

Diese Vorgehensweise kann auf den Sozialen Medien wie bei LinkedIn auch durchgeführt werden.

Diese Vorgehensweise beschreibe ich in dem Podcast. 

Zu meiner Person:

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in dem schönen Sauerland und genieße das ruhige Umfeld, welches durch die Landschaft der Berge entsteht.  meine Passion ist es, Umwandlungen herbeizuführen. Ich kann Türe öffnen, wo neue Möglichkeiten heraus entstehen, Organisationen bewegen das diese neuen Richtungen eingehen und Menschen die Gelegenheit geben, dass Sie sich zu ein

----------------------------------------------

Links zu Vertriebswachstum und Christoph Schulte

Mein Zugang zum Kontakt:

E-Mail: c.schulte@vertriebswachstum.com

WhatsApp:  https://wa.me/message/EL437B6F3VQFE1

Mein Online Termin Kalender:

Buche einen kostenfreien Termin bei mir    https://meetings.hubspot.com/c-schulte

Besuche meine Homepage, um mehr zu erfahren:

Homepage: www.vertriebswachstum.com

IT-Agentur: www.it-agentur.eu

Meine Social-Media-Kanäle:

LinkedIn:  https://www.linkedin.com/in/christoph-schulte-coach/

Facebook:  https://www.facebook.com/christoph.schulte.311/

FB-Vertriebswachstum:  https://www.facebook.com/Vertriebswachstum

Meine Bewertungen:

ProvenExpert Bewertung:  https://www.provenexpert.com/christoph-schulte/

Google:  https://g.page/r/CdFyjaDRK3WVEAg/review


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2022  17m