Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






Laufen im Burgenland


Verpflegung während dem Lauf ist wichtig

Christian ist nicht nur Läufer. Er veranstaltet auch zusammen mit Freunden einen besonderen Ultramarathon im Burgenland. Im Vordergrund steht beim Blaufränkisch Ultra nicht unbedingt die Laufleistung. Es ist ein Freundschaftslauf, bei dem auch Wein verkostet wird. Daraus ist nun der 1. Blaufränkischland Marathon mit entstanden. Geboren aus der Idee des "Marathon du Medoc" und dem Laufen in einer der schönsten Weinregionen in Österreich findet dieser nun am 8. Oktober in Deutschkreutz statt. Was es dazu zu erzählen gibt hört ihr in dieser Kurzfolge. Und natürlich haben wir auch ein paar Startplätze für euch zu vergeben. Hört rein.

Blaufränkisch Ultra im Web und auf Instagramm

1. Blaufränkischland Marathon:

Ihr habt ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Oder kontaktiert uns über: Instagram

Twitter

Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  25m