Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

subscribe
share






#21_Gemietetes Haus auf Zypern „fully furnished“ wird sehr unterschiedlich definiert


Wohin mit meinen Habseligkeiten? Denn es fehlte Stauraum bzw. Möbel wie z.Bsp. ein Phonoschrank für den Fernseher, ein Sideboard im Wohnzimmer, Schränke im Bad etc.

Immer und immer wieder habe ich mit den Vermietern gesprochen. Ich wurde immer vertröstet. Somit kaufte ich mir selber die Möbel, die ich benötigte.

Als es dann auch noch Mitte März in Tala schneite und es noch kälter wurde, drängte ich darauf Central Heating einbauen zu lassen. Die Vorrichtungen für Central Heating waren bereits vorhanden. Ich schloss mit der Vermieterin einen Deal ab. Ich zahle 4 Monatsmieten in einer Summe per sofort und sobald das Geld auf dem Vermieterkonto eingegangen ist, würden die Handwerker zum Einbau von Central Heating bestellt werden. Ich vertraute ihr und überwies das Geld noch am selben Tag.

 

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  21m