Dream Travel You

Inspiration und Mee(h)rwert für Deinen Urlaub! Tipps und Infos rund ums günstig oder stark reduzierte Reisen. Tolle Reisemöglichkeiten, Tipps und Travelhacks rund ums Thema Reisen und Urlaub. Meine Reiseerlebnisse! Und die Möglichkeit mit Reisen Geld zu verdienen. Lass uns die Welt zu günstigen Preise erleben.

https://dreamtravelyou.com

subscribe
share






episode 21: #21 - Schiffs-Radar-Seiten- So kannst du Digital Kreuzfahrtschiffe verfolgen & finden! | Dream Travel You Kreuzfahrtpodcast


In der heutigen Folge reden wir über Schiffs-Radar-Seiten, mit denen Du digital Kreuzfahrtschiffe verfolgen und finden kannst. Zudem kann es eine tolle Möglichkeit für dich sein, deine Familie und Freunde ''digital'' auf Kreuzfahrten zu begleiten, und immer zu wissen wo sich deine Liebsten auf den Weltmeeren befinden. Viele Spaß beim hören. Wir hören uns spätestens in zwei Wochen wieder. Dream Travel You dein Kreuzfahrtpodcast :)


Hier einige Schiffs-Radar-Seiten für dich: 

► https://www.vesselfinder.com

► https://shipfinder.co

► https://www.fleetmon.com

► https://www.marinetraffic.com

► https://www.cruisemapper.com

► https://www.myshiptracking.com


????Hilf meinem Podcast kostenlos zu wachsen, indem du eine 5 Sterne Bewertung da lässt, ihn abonnierst, teilst oder eine nette Bewertung schreibst. Ich würde mich sehr freuen! ????


Du hast noch Fragen und Themenwünsche die Ich unbedingt besprechen sollte?

Dann schreibe mir eine Mail an info@dreamtravelyou.com


Folge mir auch auf Instagram @dream.travel.you und Youtube DreamTravelYou.

Für mehr Tipps Rund ums Thema Reisen und Urlaub!


Mit einem Podcast ABO kannst du mich und meinen Podcast mit nur 2,99€ im Monat (für Spotify & Anchor) unterstützen. Alle Erlöse durch das Abo werde ich in Technik-Upgrades und noch mehr Freiräume für Inhalte für den Podcast investiert. Hier geht es zum Abo!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  17m