#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

subscribe
share






#gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt


Leider durften wir diesen Dienstag wiedermal mit Mumble kämpfen, fast unser Komplettes Gespräch in der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Sehr schade, da wir doch einiges an interessanten Themen mit dabei hatten.

Dennoch müsst ihr nicht auf uns verzichten und dürft dabei unserem lieben Toby zuhören, eine komplette Folge lang.
Wir wünschen euch viel Spass (Aufnahmedatum war ende Sommer im letzten Jahr).

Den Toby gibt es neben dem #GeekTalk auch noch in anderen Podcasts zu hören, aktuell sind dies der Apfelklatsch und der Gadget Radio Podcast.


Neben dem, dass ihr uns oben, unten und rechts Flattern könnt, könnt ihr natürlich auch den Toby direkt Flattrn, da wird er sich sicherlich darüber freuen.





Der Beitrag #gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2013  38m