Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 28: Erlebt den Start der vierten Staffel LIVE


Erlebt den Start der vierten Staffel LIVE

Liebste Fans der Farbe Gelb: Der Podcast eures Vertrauens "Die Sendung mit den gelben Leuten" kehrt wie versprochen im Herbst zurück und schenkt euch eine vierte Staffel. Welche Güte von uns. Und um das nach der langen Wartezeit gebührend zu zelebrieren, könnt ihr die Aufzeichnung der ersten Folge live erleben!

Am Sonntag, den 25. September 2022 öffnen wir wieder mal die Türen des Krone Kinos in Rodgau Jügesheim, um mit euch am (verspäteten) NTG Geburtstag das Comeback und den Staffelstart unseres Podcasts live zu zelebrieren.

Wir werden die Folge, die besprochen wird, gemeinsam mit euch auf der großen Leinwand schauen und danach ausführlich drüber quatschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei diesem besonderen Tag dabei seid. Das wird eine einmalige Sache und wir hoffen, ihr habt Bock!

Tickets gibt es ab dem 7. September 2022, 20 Uhr nur auf nerdyterdygang.de

Das wird doch wunderbar!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2022  5m