Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 212: XXL Saisonvorschau: NFC West


In wenigen Tagen ist es soweit. Dann beginnt die neue NFL-Saison. Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) nehmen sich in der letzten Preview die NFC West zur Brust. Dort wollen die Los Angeles Rams alles daran setzen, dass sie ihren Titel in diesem Jahr verteidigen. Es gibt jedoch ein kleines Fragezeichen zum Saisonauftakt. Etwas schwieriger ist es hingegen bei den Arizona Cardinals. Dort steigt der Druck auf das Team, denn die Ausreden werden seltener. Bei den San Francisco 49ers beginnt hingegen eine neue Zeitrechnung. Dort übernimmt Trey Lance nun das Zepter, doch der bisherige König Jimmy Garropolo ist immer noch im Team. Eine komplett andere Situation herrscht hingegen bei den Seattle Seahawks vor. Nach dem Trade von Russell Wilson befindet sich das Team im Rebuild, der aber Fragen aufwirft. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-06  54m