Formel 1

Die Formel 1 auf meinsportpodcast.de – Abonniere diesen Podcast-Feed und empfange alle Podcast-Folgen zur Königsklasse im Motorsport. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/formel-1/

subscribe
share






episode 36: 50: Like A Virgin, Dutched For The Very First Time


Es ist offiziell: Oscar Piastri fährt 2023 neben Lando Norris im McLaren - ein Alpine-Cockpit ist frei, Daniel Ricciardo sucht noch nach einem F1-Sitz, aber grätscht ihm jetzt Pierre Gasly rein? Das und vieles mehr gibt's in der FEMula 1 Gossip Ecke.  Neben Gossip haben wir natürlich auch großen Preis der Niederlande besprochen - eh kloa: Wie souverän war das Rennen von Verstappen dieses Mal, wie hoch war die potentielle Chance auf einen Sieg bzw. ein Podium bei Hamilton und wie viele Pläne hatten Ferrari "StRaTeGeN" dieses Mal? Ihr habt eine unpopuläre F1 Meinung!? Schickt sie uns als  Sprachnachricht per Instagram oder als Sprachmemo per Mail an boxboxbox@femula1.at - wir diskutieren gerne darüber! Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst uns eine Bewerbung da - oder gebt uns einen "Leclerc" aus! Alle Infos dazu auf www.femula.at - Also Dankeschön gibt's sogar eine namentliche Erwähnung in der nächsten Episode!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  42m