Dampfbad

Das Podcast-Format von Christoph (confus3r) und Christian (tamaaa). Der eine ist Dipl.-Psychologe, ausgezeichneter Zuhörer und sehr weise und der andere ist Christian, der immer mal wieder Dampf aus dem Kessel lassen muss. Also treffen sich die beiden nun immer mittwochs im Dampfbad und sprechen über alle möglichen Themen. Ob Internetkultur, soziale Phänomene, Aktuelles aus Politik und Gesellschaft oder einfach aus ihrem Alltag - einfach alles.

https://reddit.com/r/dampfbad

subscribe
share






episode 35: Wertekompass


Heute gehts doch recht früh in ein ernstes Thema. Wann ist eine Person des öffentlichen Lebens rehabilitiert und gibt es sowas wie ein besonderes Privileg für diese Menschen, das man zwingend aufgeben muss, weil man es verspielt hat? Wie groß muss der Raum für Besserung sein und ab wann ist es genug? All das führt uns natürlich auch zu einem gefestigten Wertekompass und wie wichtig der für uns ist, wenn wir solche Situationen einordnen wollen. Christoph ist übrigens die Hälfte der Episode nicht dabei, singt uns dafür aber ein wundervolles Lied am Ende. Gute Folge! Dampfbad Links


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  1h18m