Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

subscribe
share






#22_Central Heating wird installiert


Yeah, ENDLICH tut sich was. Das Maintenance Team von der Anlage wuchtete den großen Gastank auf meinen Seitengarten und schleppten ihn dann mit 3 starken Männern unter dem Treppenaufgang zum Gemeinschaftspool, sodass dieser riesige Koloss nicht so wirklich im Weg stand und nicht so ins Auge viel.

 

Am nächsten Tag wurden dann die Heizkörper geliefert. In jedem Raum wurden diese dann erst einmal nur hingestellt und ausgepackt.

 

Nach längerer Diskussion mit dem Chef der Handwerkertruppe, wurde mir zugesichert, dass die Heizkörper noch in der gleichen Woche installiert werden. Denn ursprünglich teilte er mir mit, dass in 3-4 Wochen erst die Installation erfolgen sollte.

 

Er hielt sein Wort und die Heizung wurde in der gleichen Woche noch installiert.

 

Tja, die hiesigen Installationen sind mit der Deutschen absolut nicht vergleichbar. In Deutschland hätte diese Installation niemals stattgefunden, geschweige denn in Betrieb genommen werden dürfen. Hier auf Zypern kümmert sich da keiner drum.

Nach dem Motto: Muss nicht schön aussehen, sondern funktionieren, lebe ich bis heute (15.08.2022) damit.

 

Schau hier gerne mal in meinen Social Media Portalen rein, da habe ich ein kleines “Filmchen” von der Central Heating Installation erstellt :-)

 

Links:

https://www.instagram.com/p/ChWapsJj3DE/

https://www.linkedin.com/posts/sa-biene-clemens-happymind-ltd-232946219_zypern-selbstbestimmt-auswandern-activity-6965550221258883072-JvQ6?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web

https://www.facebook.com/100068310450315/videos/1559623931219469/

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  26m