Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

https://www.twitch.tv/dean_stag

subscribe
share






Die 154. Quittung: Nuttööö


Na ihr Süßen? Kann ich euch irgendwie helfen? SSIO kommt in dieser Folge leider nicht vor. Trotzdem geht's heiß her in einer Diskussion, die ich mit einer Prostituierten geführt habe. Eigentlich war es gar nicht so heiß, aber irgendwie muss ich ja Leute reinbaiten um die Scheiße hier zu hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  30m