Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Extra #1 | Bankdrücker Ronaldo, CL-Auslosung, Zweite Liga! | Saison 2022/2023


Alles neu macht der September! So geht das Sprichwort doch, oder? Falls nicht: Auch egal! Denn etwas Neues gibt es nun auf dem ROCKET BEANS-Kanal zu bestaunen. BOHNDESLIGA INTERNATIONAL und ZWOHNDESLIGA kehren zurück - allerdings in anderer Form. In BOHNDESLIGA EXTRA sprechen wir über all die Themen, die in den regulären BOHNDESLIGA-Ausgaben zu kurz kommen. Der internationale Fußball findet hier genauso Platz wie die ZWEITE BUNDESLIGA oder auch der DFB-POKAL. Los geht es in unserer ersten Ausgabe mit einer ausführlichen Analyse der PREMIER LEAGUE. Nils, Tobi und Niko blicken vor allem auf die Top-Teams. Ist ARSENAL ein echter Titelaspirant? Warum sitzt Cristiano Ronaldo bei MANCHESTER UNITED nur auf der Bank? Und warum läuft es nicht rund beim FC LIVERPOOL? Im zweiten Teil der Sendung blicken wir auf die Auslosung zur CHAMPIONS LEAGUE. Wir haben dabei vor allem die deutschen Gruppen im Blickfeld. Vor allem der FC BAYERN MÜNCHEN und EINTRACHT FRANKFURT haben spannende Gegner erwischt. Last, but not least ist auch die ZWEITE BUNDESLIGA Thema bei uns. Nils spricht ausführlich über den HAMBURGER SV, während Niko und Tobi sich fragen, wer sonst noch als Aufstiegskandidat in Frage kommt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  44m