SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de

https://www.tina-schwarz.de

subscribe
share






episode 165: Warum du deinen Hund weniger erziehen solltest


Warum du deinen Hund weniger erziehen solltest und mehr verstehen darfst. Ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt. Es ist an der Zeit, diesem Thema eine Podcastfolge zu widmen. Und es ist an der Zeit, das Leben mit deinem Hund zu genießen und dir und deinem Hund das beste Leben zu erschaffen, dass du dir nur erträumen kannst. 


Denn ich bin davon überzeugt, dass wir alle hier auf dieser Welt sind, um das beste Leben zu leben und und dieses Leben zu genießen. Nicht nur wir Menschen, sondern alle Lebewesen, auch unsere Hunde. 

In meinen Augen ist nicht andauernde Erziehung der Weg in ein glückliches und harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund, sondern Annahme und Verständnis. 

In dieser Podcastfolge erfährst du: 

  • Weshalb dein Hund weniger Erziehung und mehr Verständnis braucht

  • Wie Annahme und Verständnis euch die Tür in eure bestes Leben öffnen können

  • Wie du deinen Hund weniger erziehen und mehr unterstützen kannst

  • Was wirklich wichtig ist im Leben deines Hundes und dir

Wie du für dich und deinen Hund ein glückliches, harmonisches Leben voller Verständnis kreierst? Komm von Herzen gerne in meinen Clever&Soul Workshop und ich zeige dir einen Weg, der so individuell ist wie ihr es seid. https://tina-schwarz.de/cleversoul-workshop/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2022  16m