meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1462: 6. Spieltag: Freiburger Spitzenreiter und Trainer-Roulette


Der sechste Spieltag der Bundesliga steht vor der Tür und damit natürlich auch eine neue Episode des BuLiSpecials. In dieser Woche soll es dabei unter anderem um den überraschenden Spitzenreiter aus dem Breisgau gehen. Nach fünf Spieltagen droht der SC Freiburg auf Platz Eins der Tabelle und scheint jähr für Jahr einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Wie ist der Stand beim SC? Das bespricht Moderator Julius Eid mit Michael Schröder vom Füchsletalk. Im zweiten Teil der Episode geht es dann um ein anderes, heißes Thema der Liga. Den Trainerstuhl. Bei RB Leipzig wurde der Coach schon gewechselt, bei zahlreichen anderen Klubs wackeln die Coaches des bedenklich. Was ist da los? Manuel Behlert von 90Plus liefert einen Überblick über die Gemengelage.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-08  43m