Aus Kultur- und Sozialwissenschaften - Deutschlandfunk

Soziologie, Philosophie, Geschichte, Anthropologie, Archäologie, Kommunikationswissenschaften ... jeden Donnerstag das Wichtigste aus den Kultur- und Sozialwissenschaften. Hintergrundberichte, Interviews mit herausragenden Forscherpersönlichkeiten und aktuelle Beiträge über Studienergebnisse und wissenschaftliche Tagungen.

https://www.deutschlandfunk.de/aus-kultur-und-sozialwissenschaften-100.html

subscribe
share






Bedeutung des Todes der Queen - Eine überragende Persönlichkeit - dem Amt verpflichtet


Königin Elisabeth II. sei schon durch ihre lange Amtszeit eine überragende historische Persönlichkeit gewesen, sagte der langjährige Dlf-England-Korrespondent Friedbert Meurer. Aber wie sie persönlich war, ihre wahren Charaktereigenschaften, das habe nie jemand erfahren. Da habe sie alles unter Kontrolle gehabt.

Meurer, Friedbert
Direkter Link zur Audiodatei



share








 2022-09-08  5m