Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 54: #54 Transalpine Run 2021 - Was Sigrid und ich daraus mitnehmen konnten


Vor genau einem Jahr waren Sigrid Huber und ich mit vielen anderen Läufer*innen beim Transalpine Run am Start. Ich bekomme jetzt noch ein Kribbeln im Bauch wenn ich an die vielen wunderbaren und eindrucksvollen Erlebnisse danke. Sigrid und ich unterhalten uns in dieser Episode über Abenteuer, Herausforderungen, Ultraläufe, Regeneration oder die Ernährung bei Läufen.
Ich wünsche allen, die aktuell beim TAR als Läufer*in, Helfer*in oder Support-Crew am Start sind das ALLERBESTE für die letzen Kilometer!
Ihr rockt das!! Chapeau ????????

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Liebe Grüße, Florian

▶️ Transalpine Run Blog: http://www.trailrunning-szene.at/blogs/transalpine-run-2021/

▶️ Sigrid Huber

https://www.sigridhuber.at

Podcast: https://open.spotify.com/show/08qNfirDSvK9TJinonqrzC?si=75d143cf84bc40e2

http://www.trailrunning-szene.at

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2022  37m