Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Record-Release-Feature zur Folge 218


Ein Einbrecher, der nichts stiehlt, sondern Gegenstände hinterlässt? In Rocky Beach gehen seltsame Dinge vor - wenn das kein Fall für die drei ??? ist!

Die neue Folge „Die drei ??? Im Netz der Lügen“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Kari Erlhoff und erscheint am 16.09. Im Podcast lässt Oliver Rohrbeck uns erste Hörspielszenen hören, bereitet uns auf eine Begegnung mit einem alten Bekannten vor und analysiert zahlreichen Antworten auf seine Fragen aus dem letzten Podcast …


Du hast eine Frage, die du Oliver Rohrbeck schon immer mal stellen wolltest?

Schick uns deine Frage als Text, Audio oder Video an mitreden@lauscherlounge.de

Wir antworten in den kommenden Die drei ??? - Record Release Features!

 

Mitwirkende:

Sprecher: Oliver Rohrbeck/ Musik: Jan-Friedrich Conrad/ Audio-Aufnahme: Sebastian Wegener/ Regie, Ton- und Bildbearbeitung: Salim Yousef/ Skript: Josef Ulbig/ Koordination: Katherina Kokkinos/ Redaktion EUROPA: Maike Müller/ Produzenten: Kai Schenker und Oliver Rohrbeck

Eine Produktion der Lauscherlounge im Auftrag des Labels EUROPA.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2022  33m