CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Apropos "Seeungeheuer"


In dieser Ausgabe widmet sich mein Gast Wladislaw Raab dem "Ungeheuer", das, wie von vielen Besuchern und Anwohnern des Loch Ness bezeugt, sein sagenumwobenes Dasein in eben jenem langgezogenen Süßwassersee nahe der Stadt Inverness fristet. Somit erhält ein weiterer Mystery-Rätsel-Klassiker seinen wohlverdienten Eintrag im Sendungsarchiv von CROPfm und spätestens seit der Sichtungswelle in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts, hielt "Nessie" ja auch Einzug in die Hall of Fame des Unerklärlichen. Erstaunlich ist, wie sehr Nessie an andere bekannte Phänomene und Kryptide erinnert und so für einige Überraschungen gut ist.


share








 2022-09-09  n/a