SumsCity Podcasts

SumsCity Podcasts, der retroperspektive Podcast mit dem popkulturellen Extra, wenn es um die vielen ersten Male geht. Wie hat es angefangen? Wo kommt es her? Wie begleitet es uns heute in unserem Leben?  Das ist nur ein Bruchteil der Fragen die in diesem Podcast beantwortet werden.  Hört rein und entdeckt SumsCity!  Web: sumscity.de Instagram: sumscity_podcasts Facebook: SumsCity Podcasts Unser Spin-Off - Satirfictionrandomscience Du willst mehr von uns hören und unseren Podcast unterstützen? Dann besuche die Skyline von SumsCity - hier: https://steadyhq.com/de/skyline

https://sumscity.de

subscribe
share






episode 36: Bonus: Klatschpresse


Anfang September 2022 veröffentlichten wir bei dem Podcastnetzwerk "Die Podfluencer" eine besondere Episode. 

In dieser herzhaften ehrlichen Folge erfahrt Ihr von unseren ersten Klatschpressennachrichten der vergangenen Wochen - Eine Episode für'n Lesezirkel... und mit viel Humor.

Das Netzwerk: Die Podfluencer

SumsCity Podcasts sind
Adrian Baumann, Moritz Frahm und Steffen Hartinger
www.sumscity.de

Unser Spin-Off - Satrifictionrandomscience 
Bei allen gängigen Podcastanbietern  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2022  17m