Alles über Rechtliche Betreuung und Vorsorge

Für alles rund ums Thema Rechtliche Betreuung, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung ist man nie zu jung! Und unsere Expert*innen aus den SKM Betreuungsvereinen in Baden-Württemberg wollen ihr Wissen mit euch teilen. In unseren Betreuungsvereinen führen knapp 40 berufliche Betreuer*innen und über 1.500 ehrenamtliche Betreuer*innen über 3.300 Betreuungen. "Heute schon an morgen denken" – unter diesem Motto werden jedes Jahr mehrere tausend Interessenten in Vorträgen, Beratungen und Schulungen informiert.

https://cwhlc1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 41: Das letzte Stück Lebensweg gestalten - Bestattungssorge


Ein sensibles Thema - für einen selber und auch für die Rechtliche Betreuung. Kathrin Kaiser gibt einen guten Überblick über das Thema Bestattungsvorsorge und regt an, das Thema anzugehen.

Wenn Sie Fragen rund das Thema haben, Anregungen für weitere Podcastfolgen oder uns Feedback geben wollen, freuen wir uns auf eine Nachricht an:

podcast@skmdivfreiburg.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2022  34m