Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel! Unser Motto lautet "Make Schlager Great Again" und dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund. Der deutsche Schlager boomt und trotzdem setzt sich kein Format in amüsanter, offener und auch kritischer Art mit dieser Musik auseinander. Kaiser & Vogel wollen dies nun mit ihrem SCHLAGERfieber-Podcast ändern. Dabei verstehen wir uns nicht als Hofberichterstatter der großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier. Uns er Ansatz ist nicht Pressemitteilungen und Lobeshymnen ungefiltert zu verbreiten, Auch die Newcomer finden bei uns ihren Platz und wir planen spannende Interviews mit den Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers zu führen. Dabei soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Kaiser & Vogel haben dabei nur ein Ziel "Make Schlager great again!

https://schlagerfieber.de/schlager-podcast/

subscribe
share






episode 120: #113 Schweinefleisch-Skandal bei Helene Fischer Konzert!


Lange mussten die Fans auf ein Live-Konzert von Helene Fischer warten. Über 130.000 Fans fieberten dem Auftritt von Helene Fischer am 20. August in München entgegen. Da es der einzige Auftritt der Sängerin 2022 in Deutschland sein sollte, gönnten sich viele Fans sogar ein VIP-Ticket für über 600 Euro. Leider erlebten viele dieser Ticketkäufer keine rauschende Nacht. Man wurde nicht standesgemäß als VIP am Platz bedient und das Schweinefleisch war schoon vor Konzertbeginn ausgegangen. Kaiser & Vogel beleuchten die Vorkomnisse rund um dieses Konzert von Helene Fischer in München.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2022  31m