Pumuckl - Der Hörspiel-Klassiker

Hurra! Der freche kleine Kobold mit dem roten Haar spielt hier seine Streiche! Die alten Folgen der Original-Hörspiel-Serie "Meister Eder und sein Pumuckl" von Ellis Kaut stammen aus dem Radioarchiv des Bayerischen Rundfunks. Hier hört ihr Hans Clarin als Pumuckl und Alfred Pongratz als Meister Eder. Ein Hörgenuss für alle großen und kleinen Fans des liebenswerten Klabautermanns. (Ab 5 Jahren)

https://www.br.de/mediathek/podcast/pumuckl/830

subscribe
share






Die Gartenzwerge


Meister Eder bekommt von einer Kundin für den Blumenkasten vor dem Werkstattfenster einen Gartenzwerg geschenkt. Pumuckl ist sauer: Für diese "Konkurrenz" hat er gar nichts übrig. Der Schreinermeister ahnt, das wird wieder mal ein komplizierter Tag ... und er soll recht behalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2022  29m