Starke Sanfte Frau Podcast

Willkommen bei Starke Sanfte Frau. Ich bin Mareile, Diplom Psychologin,  und führe dich in diesem Podcast näher zu dir: in eine tiefere Verbindung mit dir und anderen.   Dich erwarten tiefe Themen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen, dich mit deinem innersten Kern zu verbinden.  Ich vereine in diesem Podcast Wissenschaft mit Herz- und Seelenwissen. Komm mit mir auf den Weg zu dir. 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 16: Folge 16| Trennungsschmerz "Es ist aus zwischen uns"


Trennungen können so schmerzhaft sein! Aber ist es wirklich nötig, einander vollständig zu verlieren und  oft sogar abzuwerten?  Oder kann es gelingen, sich  auf eine andere Art weiter zu lieben?

Erfahre in dieser Podcastfolge:

  • Wie ihr euch auf gute Weise trennt, loslasst und doch dauerhaft verbunden bleibt- nur anders.
  • Warum wir uns bei Trennungen unserem eigenen Schmerz zuwenden sollten, anstatt dem Fokus beim anderen zu haben
  • Warum Schmerz nicht dasselbe ist wie Leid und wie du Leid vermeidest
  • Warum es schädigend ist in Bitterkeit und Verschlossenheit zu verharren
  • Warum es sich lohnt -anders- weiter zu lieben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2022  25m