Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 9: Was traust du dich


Zwischen dem Bild beim Kieferorthopäden mit meinem Pubertier und dem Bild der griechischen Hochzeit auf einer kleinen Insel. Zwischendrin jongliert man sein Baby und den Sandwich-Sohn.

Alles ist möglich :D man kann sogar einen Podcast aufnehmen. Freut euch, dass ihr den kleinen Knopf im Hintergrund hört - nur so kann ich aufnehmen, wenn gerade was raus will.

Entweder hat mich der Kieferorthopäde zu sehr getriggert oder es war das Propellerflugzeug.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2022  13m