#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 58: PAKcast #58 - Die gamescom 2022 im Recap


Die gamescom ist zurück! Nach zwei Jahren Zwangspause durfte das "größte Gaming-Event der Welt" erneut seine Tore in Köln Deutz öffnen und hat, nach den rein digitalen Ablegern der beiden vergangenen Jahre, über 265.000 Besuchende auf dem Kölner Messegelände empfangen. Von vermeintlichen Blockbuster-Titeln über zahlreiche Indiegames bot das Event eine bunte Auswahl an Spielen für jeden Geschmack und natürlich haben auch wir uns dieses Comeback nicht entgehend lassen. Zu dritt galt es an vier Tagen über 50 Termine abzuklappern und neue Spiele zu entdecken - unser Resümee liefert diese Podcast-Ausgabe.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #58.


share








 September 11, 2022  1h29m